ganic® und HelloFresh: Gemeinsam für erfrischende Vielfalt

Wir freuen uns eine Kooperation zwischen ganic® und HelloFresh, dem führenden Anbieter von Lebensmittelboxen, bekannt zu geben. Gemeinsam möchten wir den Kunden ein ganzheitliches Genusserlebnis bieten und sie zu einer abwechslungsreichen Ernährung inspirieren. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werden deutschlandweit in insgesamt 50.000 HelloFresh Kochboxen jeweils eine Flasche ganic® Wilde Pflaume gesampelt.

HelloFresh ist bekannt für seine hochwertigen Lebensmittelboxen, die Kunden frische und grammgenaue Zutaten für ausgewählte Rezepte direkt bis vor die Haustür liefern. Das Unternehmen erleichtert nicht nur das Kochen, sondern bietet auch eine ausgewogene Ernährung. Mit über 7,5 Millionen* aktiven Kunden ist HelloFresh weltweit die beliebteste Kochbox.

ganic® ist stolz darauf, Teil der abwechslungsreichen Boxen zu sein. Unsere erfrischenden Vitaminwasser-Sorten bieten eine köstliche Vielfalt und sind eine perfekte Ergänzung zu einer bewussten Lebensweise. ganic® enthält hochwertige Vitamine und Mineralstoffe, die den Körper in vielerlei Hinsicht unterstützen und enthält 19kcal pro 100 ml. Die Sorte „Wilde Pflaume“ begeistert mit ihrem einzigartigen Geschmack und einer erfrischenden Leichtigkeit.

Im Juni 2023 haben HelloFresh-Kunden die Möglichkeit, ganic® kennen und lieben zu lernen. In den 50.000 HelloFresh Kochboxen wird eine Flasche ganic® Wilde Pflaume sein, begleitet von Produktinformationen.